MitmieterIN für Shop in Shop gesucht.

 

 

Für meinen schönen Laden in der Karlsruher Südstadt suche ich eine passendeN MitmieterIN aus dem Bereich, Design, Grafik, Kunst, Schmuck, Mode oder ähnliches. 

Der Laden hat 3 sehr große Schaufenster, die ihn gut sichtbar machen und er liegt sehr verkehrsgünstig. Die Grundfläche beträgt ca. 80 qm und ist aufgeteilt in einen Arbeitsbereich und Ausstellungsfläche. Der Innenraum ist hell und großzügig.

 

Du suchst einen Arbeitsplatz mit Ladenfläche für Deine Produkte im Bereich Design, Grafik, Kunst, Schmuck, Mode oder ähnliches.

Ich entwerfe Produkte aus Filz, die ich im Laden herstelle und dort und im Internet anbiete und verkaufe. Außerdem mache ich Textildruck für T-Shirts und andere Textilien. Unser Angebot sollte zusammen passen und harmonieren.


Der Vorteil eines Shop in Shop Konzeptes liegt im Synergie Effekt, wir können gemeinsam im Laden arbeiten 
und uns gegenseitig unterstützen, das Angebot für Kunden größer und interessanter gestalten, zusammen Events planen und jeder seinen Teil der Öffnungszeiten übernehmen. Trotzdem kann jeder seine eigenen Ideen verwirklichen wie er/sie es für richtig hält.

 

Du mietest die Hälfte der Ausstellungsfläche, (3,20 m x 5,50 m= 17,6 qm) mit einem großen Schaufenster zur Rüppurrer Straße.

Du kannst die Arbeitsfläche mitnutzen, genauso wie Internet, Telefon, die kleine Teeküche und ein WC.

Eine kleine Lagerfläche im Nebenraum steht auch noch zur Verfügung.

 

Die Fläche wird zum 01.02.2020 frei.

 

Die Kosten betragen:

Miete € 199,-  

Nebenkostenpauschale € 99,-, 

Telefon und Internet 12,50 plus Verbrauch 

 

Ich freue mich Dich persönlich kennenzulernen und weitere Details mit Dir zu besprechen.